Neue Bilder für die Internetpräsenz der Diakonie Überlingen

Die Diakonie Überlingen hatte die Übearbeitung der eigenen Internetpräsenz in Auftrag gegeben. Altenpflege ist inzwischen ein Markt, der umworben ist. Eine wichtige Plattform, für die Darstellung nach außen, ist hier das Internet. Qualitativ hochwertige, authentische Businessfotos sind hier die beste Werbung.

Im Umgang mit Menschen sind natürlich auch die rechtlichen Einschränkungen zu beachten. Auch hier beraten wir unsere Kunden gerne unverbindlich. Dies ersetzt natürlich keine Rechtsberatung, aber wir können doch auf den einen oder anderen Punkt hinweisen, der zu berücksichtigen ist.

Neben Fotos der Räumlichkeiten erstellten wir die Mitarbeiterfotos on Location und Businessfotos, die die Mitarbeiter in ihrer Tätigkeit darstellen. In mehreren Terminen vor Ort erstellten wir die Fotos, ohne den Arbeitsablauf zu stören. Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind gespannt auf die neue Internetseite.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*