Als Event-Fotograf in Winterthur

Die Firma Kistler Instrumente in Winterthur ist eine international tätige Unternehmensgruppe und spezialisiert auf den Bereich der Messtechnik.  Primär wollte man unsere Fotobox für die Weihnachtsfeier buchen. Die Weihnachtsfeier ist gleichzeitig der Start in das neue Geschäftsjahr. D.h. die Ziele und die Ausrichtung für das kommende Geschäftsjahr werden kommuniziert. Daher wurden wir angefragt, diesen Event auch fotografisch zu begleiten.

Etwa 500 Mitarbeiter waren an diesem Abend anwesend – da wird es einem als Event-Fotograf nicht langweilig. Im Mittelpunkt standen natürlich die Ansprache der Unternehmensleitung und die Ehrungen der Mitarbeiter.

Die Lichtsituation war äußerst schwierig, da die Veranstaltung in einem Club stattfand. Die Wände und Decken waren schwarz gestrichen. Trotzdem konnten wir dank unserer professionellen Ausrüstung auch diese Herausforderung gut lösen.

Mehr über unsere Leistungen im Bereich der Event-Fotografie finden Sie hier.

 

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*